In Gedenken an Susanne Schönborn

Der Tod kann uns von dem Menschen trennen,

der zu uns gehörte,

aber er kann uns nicht das nehmen,

was uns mit ihm verbindet.

 

 

Wir denken an 

Susanne Schönborn, die uns im Juli mit nur 61 Jahren, nach schwerer Krankheit verlassen hat. 

Susanne war seit 2006 als Übungsleiterhelferin im Kleinkinder- und Kinderturnen beim Turnverein Brücken tätig. Sie übernahm damit über viele Jahre die Verantwortung der kindlichen Bewegungsfrüherziehung für zahlreiche Kinder aus Brücken und den umliegenden Orten.

Von 2009 bis 2014 war sie auch im Ausschuss tätig und engagierte sich somit auch hinter den Kulissen des Vereinsgeschehens.

Bei Veranstaltungen des Turnvereins konnte man immer auf ihre Hilfe zählen, was für den Verein eine große Unterstützung war.

Jedes Jahr bereitete sie für die Zuschauer des Turnwerbenachmittags eine abwechslungsreiche Darbietung mit ihrer Gruppe vor. Mit diesen Auftritten bereitete sie den kleinen Turnern und deren Fans immer eine große Freude. 

Susanne hat all ihre Tätigkeiten für den Turnverein immer mit Spaß und positiver Einstellung ausgeübt und dafür waren wir sehr dankbar.

Wir werden Susanne ewig in Erinnerung behalten.

Buy cheap web hosting service where fatcow web hosting review will give you advices and please read bluehost review for more hosting information.

Wer ist online

Aktuell sind 22 Gäste und keine Mitglieder online

Free Joomla Templates designed by Web Hosting Top